Kontakt

Eine Antwort auf „Kontakt“

  1. Wir haben ein System mit ELK-Stack (ElasticSearch, Logstash, Kibana) gebaut, welches für uns hauptsächlich Events loggt, und wir generieren daraus Statistiken. Momentan verarbeiten wir ca. 50 Requests pro Sekunde, möchten aber in Kürze 200+ verarbeiten können. Das ganze ist als mit einem API-Endpoint-Server und einem Server, auf dem der ELK-Stack läuft, gebaut – beides bei Amazon Web Services gehostet.
    Wir haben noch ein paar Schwierigkeiten und Fragen, und wir würden auch gerne einmal unser System von einem Profi betrachten lassen, der uns Hinweise auf evtl. Probleme und Verbesserungsvorschläge geben kann.
    VG, Berislav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − sieben =